OneWoman Company

Die Spieluhr-Raus in die Welt

Die monotone Routine einer Spieldose bringt diese dazu einen lustigen Fluchtplan auszutüfteln. Diese originelle und innovative One-Woman-Show von Salome Sprotte vereint Zirkus, Tanz und Humor. Das Publikum aller Altersgruppen wird bei diesem Straßenspektakel beteiligt und genießt die Show in Gesellschaft einer clownesken Figur mit langjähriger Erfahrung. Ein Highlight ist das Ballett, das in der Straßenkunst nicht häufig zu finden ist.

 

Die Spieluhr-Das Wohnzimmer

Wer hat sich nicht einmal gefragt, was eine Spieluhr macht, wenn man sie schließt…
Gefangen in ihren 4 Wänden, plagt sie eine immer wiederkehrende Routine, doch plötzlich überkommt sie die Lebenslust. Wie durch einen Türschlitz dürfen wir gebannt Ihren komisch, bizarren und doch herzerwärmenden Fantasien beiwohnen. Eine Show mit viel Feingefühl, gemischten Emotionen, Tanz und schöner Musik.

Zurück